Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

leider kann aufgrund der Covid-19-Pandemie die musikalische AG-Arbeit nach wie vor nicht in gewohnter Weise stattfinden. Dennoch wollten wir es uns nicht nehmen lassen, ein paar kleine musikalische Beiträge auf der Homepage unserer Schule zu veröffentlichen, die uns ein wenig auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Wer mag, kann diese gerne anklicken.

Wir möchten uns bei allen engagierten Schülerinnen und Schülern sowie der Unterstützung durch die KMS Frau Berger und Frau Kort herzlich bedanken, die uns bei der Produktion der Musikbeiträge unterstützt haben. Ein herzliches Danke geht natürlich auch an Herrn Ruppert, der die Videos produziert und bearbeitet hat.

Die Fachgruppe Musik wünscht euch allen und Ihnen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr 2022 alles Gute, vor allem aber Gesundheit sowie Zuversicht in diesen turbulenten und ungewissen Zeiten. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder in gewohnter Weise in unsere musikalische Arbeit einsteigen können und freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Projekte.

Bleibt und bleiben Sie vor allem alle gesund!
Herzliche Grüße
die Musikfachgruppe des WvS

 


Chor 5/6:Weihnachten steht vor der Tür


Klassenband 7D: In der vorweihnachtlichen Höhle des Bergkönigs

 


Tomke Squarra Fröhliche Weihnacht überall

 


Lena Hauer und Linn Kupke: We wish you a Merry Christmas

 


Cai Winkler: Rocking around the Christmas

 


Dilay Arman: Claire de Lune

 


Louisa Saß: Reverie