Foto AG Ankündigung 2019

Im unteren Pausenflur des Werner-von-Siemens-Gymnasiums sind ab sofort 29 ausgewählte Werke von Fotografinnen und Fotografen der Fotografie-AG der Schule ausgestellt. 

Die Fotos zeigen eine ganze Bandbreite an unterschiedlichen Motiven, die von den AG-Teilnehmern(innen) entsprechend ihrer Vorlieben und Interessen mit der Kamera oder dem Smartphone eingefangen wurden. Vom klassischen Landschaftsfoto über Haustierfotografie bis zur experimentellen Fotografie ist alles dabei. Die unterschiedlichen Formate setzen die Aufnahmen gekonnt in Szene und zeigen, was beim Fotografieren alles möglich ist. 

Wir wünschen allen Interessierten viel Freude beim Betrachten der Fotos. Wenn Euer Interesse für das Fotografieren geweckt wurde, schaut doch einfach im nächsten Schuljahr bei uns in der Fotografie-AG vorbei.