In der Woche vom 02.09.2019 bis zum 06.09.2019 wurden sowohl die neuen Schülersprecher*innen als auch die neuen Schülervertreter gewählt. Zur Schülersprecher*innenwahl waren sechs Schüler*innen aufgestellt und sechs weitere Schüler zur Wahl der Schülervertretung.
Diese Woche wurden nun die Ergebnisse der Wahl bekannt gegeben:
1. Schülersprecherin ist Laura Groß, zum 2. Schülersprecher wurde Philipp Groß gewählt!
In dem neuen Schülervertretungsteam befinden sich außerdem Adrian Beichler, Samet Celik und Adrian Ahäuser!

Diesen Artikel möchten wir, das neue SV-Team, auch nutzen, um uns für die Wahlbeteiligung und natürlich auch für das Vertrauen der Schülerinnen und Schüler zu bedanken! Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Schüler*innenschaft und auch mit der Schulleitung, der Lehrer*innenschaft und der Elternschaft.
Mit freundlichen Grüßen
euer SV-Team

2019 SV Team(von links nach rechts): Adrian Ahäuser, Adrian Beichler, Laura Groß, Philipp Groß, Samet Celik